Geführtes Zeichnen – Vertiefungstag

Zeichnen aus dem ganz Eigenen heraus. Im Geführten Zeichnen kann sich ein Raum eröffnen, in dem du mit deiner Feinwahrnehmung für dich, für das Lebendige und das schöpferisch Empfindsame in dir in Berührung kommen kannst.
Es ist eine Praxis, die Maria Hippius G. Dürckheim entwickelt hat und in den Kreis der Initiatischen Wegbegleitung gehört. Dabei wird zunächst unter Anleitung mit geschlossenen Augen und mit beiden Händen auf großem Papier gezeichnet.
Eine künstlerische Begabung musst du nicht mitbringen, denn es geht vielmehr um deine eigene Freude am Erkunden, Sich Einlassen und Wahrnehmen im geschützten Rahmen. Ich stelle das Material und meine Leitung zur Verfügung und freue mich, wenn du neugierig geworden bist.

KOSTEN:
Vertiefungstag 55,00 €

Datum

08 Aug 2020
Expired!

Uhrzeit

10:00 - 16:00

Preis

55,00 €

Bereich

Sommerangebot

Veranstaltungsort

balance-zeit · Gruppenraum
Bergstraße 21, 48727 Billerbeck
Angebot