Körpersprache verstehen

Körpersprache verstehen

Wenn Körper sprechen …

Einzelcoaching

Dein Körper ruft auf die eine oder andere Weise nach Aufmerksamkeit? Eventuell über
Bewegungseinschränkungen oder Schmerzen, unangenehme Gefühle, Unverträglichkeiten,
Erschöpfung, …

Häufig haben wir nicht gelernt auf unseren Körper zu hören. Dabei ist er das Wunderwerk unseres
Lebens, das Vehikel das unser Sein auf der Erde ausmacht. Und er ist Ausdruck aller Erfahrungen
die wir je gemacht haben. Der Spiegel der Seele.

Ein guter Grund sich ihm zuzuwenden und zu lauschen. Ich begleite und Unterstütze dich gerne
dabei. Gerade wenn wir uns einengende oder schädigende Muster verändern wollen kann es
hilfreich sein gemeinsam zu schauen. Ich gebe dir gerne Impulse neue Bewegungsmuster zu lernen,
die Energie ins fließen zu bringen. Unerwünschte Spannung darf sich lösen und gesunde Kraft kann
sich aufbauen.

Wenn du ein anderes Ergebnis möchtest, dann tue etwas was du noch nicht getan hast. Leicht
geschrieben, für die Umsetzung braucht es Mut hinzuschauen, loszulassen neu zu lernen. Yoga kann
uns unterstützen ein Verständnis für unseren Körper und seine Anatomie zu entwickeln, den Geist auszurichten und
gesündere Bewegungsmuster zu kreieren. Wir verhalten uns anders, der Atem kann entspannt
fließen, Achtung: das Leben verändert sich…

Ich begleite dich gern auf einen neuen Weg.
Wir entwickeln ein Programm, was dich in deinem Sein unterstützt. Der Schatz, die Heilung ist in
uns und das Wissen in unseren Zellen gespeichert. Ich unterstütze und provoziere dich gern dieses
Wissen zu heben.

balance-zeit

Bergstraße 21
48727 Billerbeck

Katharina Höning
02543 930 502

Termin Anfrage

Kurs / Veranstaltung

14 + 5 =